CD-REVIEWS:

10.000Watts (Club Version)    DOPE STARS INC.
"10.000Watts (Club Version)"
CDS (Trisol / Soul Food)

Ja was haben wir denn da? Vier Durchgeknallte Italiener in Latex-Klamotten und tonnenweise Schminke im Gesicht schicken mir eine CD mit einem Song als Vorboten für Ihr bald erscheinendes Album…Aha! Nach näherem studieren des beiliegenden Promo- Zettels lese ich einen mir bekannten Namen, nämlich Victor Love und der zupft ja die Seiten bei MY SIXTH SHADOW.

Als ich darauf hin das gute Stück in den Player lege und schon innerlich auf Gothic Metal eingestimmt bin, werde ich allerdings von stampfenden Beats und Industrial Sound überrascht. Hat ein bisschen was von DEATHSTARS die mit ICON OF COIL und VNV NATION gekreuzt wurden. Eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber "10.000 Watts" hat einen ordentlichen Wumm und geht schnell ins Gehör und in die Beine. Produziert und Abgemischt wurde das Ganze im Übrigen von Thomas Rainer (L´ÁME IMMORTELLE) und John Fryer (HIM, NIN und DEPECHE MODE).

Tja, eigentlich gibt's nicht viel mehr zu sagen, der Song könnte auf jeden Fall ein ordentlicher Floorfiller werden und ich warte mal gespannt auf das kommende Debüt Album von DOPE STARS INC., das den Namen "Neuromance" tragen wird.


Mariska Krüssel für GOTHICWORLD


Download statt Tracklist:

01 - 10.000 Watts (Full 192Kbps Mp3)

www.dopestarsinc.com