CD-REVIEWS:

The Third Testament    ANCIENT CEREMONY:
"The Third Testament" CD (Trisol Music Group)
     

Ancient CeremonyANCIENT CEREMONY schreiben die Fortsetzung der Bibel! Und alle Biebelforscher seien gewarnt!

Selten habe ich Kreuzverdreher in solch vielstimmiger Inbrunst - vorgetragen mit sehr originellen Grunzvocals bis hin zu lieblich-weiblichem Gesang - mit einer solchen morbiden, dunkler Gruselatmosphäre versehen gehört wie auf "The Third Testament".

Chris Anderle und Co. haben sich auf ihre Weise weiterentwickelt, frönte ihr erstes Album "Synagoga Diabolica" noch sehr rohem Death Metal, zeigen sie sich viel feingliedriger, intelligenter und gothischer als zuvor. Thematisch lesen wir im dritten Testament von jede Menge Blut, satanischen Preisungen und weiteren verworrenen Ritualen. Hey, hier wird geopfert, die Welt ist in Ordnung, denk ich mir und danke mir auch, dass jeder Schwarzmetaller dieses Album mal reintun sollte.
Zu gerne höre ich die "Litanies In Blood" oder "Salute O Satana".
Viel Spaß, Salute und Prost und zum Teufel mit diesem grandiosen Werk!

Stephan Urbach für GOTHICWORLD


"The Third Testament"-Tracklist:
01 - Ex Insula Angelorum
02 - Al Shaitan Mahrid
03 - Litanies In Blood
04 - Seed Of Evil
05 - A Black Requiem
06 - With Mephistophelic Egotheism
07 - The Ultimate Nemesis
08 - On Khaos Wings
09 - Salute O Satana
10 - Under Astral Tyranny
11 - Beffs Of Damnation
     Kontakt:
www.ancient-ceremony.de

www.trisol.de

to the reviews