CD-REVIEWS:

Fermina    FALL OF THE LEAFE:
"Fermina" CD (Trisol Music Group)
     

Fall Of The LeafeMit FALL OF THE LEAFE fällt mir ein sehr rohes Stück Metal in die Hände und ich muss gestehen, daß "Fermina" nicht unbedingt mein Ding ist.

Einfach zu unfertig klingt diese Scheibe. Der Gesang will einfach keinen rechten Bezug zur Musik finden und die Texte sind ... (gähn!) schweigen wir drüber. Alles schon mal vor Jahren irgenwo besser gehört.

Es sind ja hier und da durchaus gute Ansätze vorhanden, die wir hoffentlich in ausgereifter Verfassung auf dem nächsten Album der Finnen hören dürfen.
Empfehle auf jeden Fall vor dem Blindkauf mal reinzuhören.

Stephan Urbach für GOTHICWORLD


"Fermina"-Tracklist:
01 - Counterfeit Bloom
02 - Feather Duster Premiere
03 - Stumbling Stone
04 - Blind Carbon Copies
05 - Chameleon Loop
06 - Flamenco Scheme
07 - Fermination, Smooth And Fine
08 - Soul Bay Beat
09 - Signatures, Baby Bomb
     Kontakt:
www.trisol.de

to the reviews