CD-REVIEWS:

Human Racist    REIGN OF EREBUS: "HumanRacist"
CD (Blackend / PHD)
     

Reign OF ErebusMit "Humanracist - a higher form of human" debütieren die englischen Schwarz Metaller REIGN OF EREBUS, wobei mir bei dem Titel des Albums schon erste Zweifel kommen.

Beim Anspielen bestätigt sich mein anfänglicher Argwohn, denn zu den zweifelhaften Texten gesellt sich ein wirklich übel klingender schneller Black Metal. Die Vocals gehen völlig im allgemeinen Soundbrei der seltsamen Gitarren- und Keyboardabmischungen unter. Und das setzt sich leider bis zum Schluß des Albums fort. Keine Spur von Wiedererkennungswert oder sonst welchen erwähnenswerten Besonderheiten oder Höhepunkten. Alles klingt gleich und zum Glück versteh ich das Gegrunze des Sängers nicht. Danke!

Eher Musik für Leute, die schon morgens mit Bier gurgeln ... tut mir leid, ich passe.



Sir Ritchie für GOTHICWORLD


"Human Racist"-Tracklist:
01 - Stormwinds of Lucifer
02 - Funeral Of The Nazarene
03 - The Darkest Pride
04 - King Of The Dead
05 - Humanracist
06 - Inquisition:Christ
07 - Prelude To Genocide
08 - Execution:Peace

     Kontakt:
www.reignoferebus.cjb.net

to the reviews