CD-REVIEWS:

The Prophecy    CYBER AXIS: "The Prophecy"
CD ( ACCESSION / EFA)

Cyber Axis Es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann nach The Fair Sex und Eternal Afflict auch CYBER AXIS wieder aus der Versenkung auftauchen würden.

1997 zu Grabe getragen, bieten CYBER AXIS als Appetizer für das in Kürze erscheinende komplette Album auch heute noch treibende Beats und markante Gitarrensounds, im Vergleich zu den neunziger Jahren jedoch produktionstechnisch deutlich verbessert und auch songschreiberisch sehr viel zielgerichteter.

So sind "Pleased", ein knallhartes Electro-/Gitarrenbrett, und "The Prophecy", etwas zurückhaltender und electrolastiger, Tracks in bester CYBER AXIS-Tradition, die abgerundet werden durch die brilliante Kylie Minogue (sic!) Coverversion "Can´t Get You Out Of My Head".
Können CYBER AXIS dieses Niveau auch auf dem Album halten, kommt hier Grosses auf uns zu.


Michael Kuhlen (OBLIVEON) für GOTHICWORLD



to the reviews