CD-REVIEWS:

Perfect Visions    HUMAN DECAY: "Perfect Visions"
CD (Accession Records)

Die Newcomer HUMAN DECAY haben mit "Perfect Visions" ihre erste CD nun auf Accession Records veröffentlicht.

"Perfect Visions" ist ein Klangwald, der auch einem Science Fiction Film hätte entspringen können. Nach dem stark Ambient angehauchten "Intro" folgt mit "drive-live" ein Horror-electro Stück, das sich hinter seinen Vorbildern wie "Skinny Puppy" nicht verstecken braucht. Aber die Produktion der CD lässt nun nicht nach, sondern liefert Knüller auf Knüller.

Selten in letzter Zeit hatte ich ein so gutes Stück Electroplatikscheibe in der Hand gehalten.
HUMAN DECAY ist mein persönlicher Tipp in diesem Frühjahr.


YABBA (www.yabbas.de) für GOTHICWORLD


Tracklist:
01- intro
02- drive-live
03- sale
04- stony angel
05- furious desperation
06- guise of love
07- body of knowledge
08- underlined necessity
09- entrance
10- in search
11- sale (edit)
12- tour d´horizon
13- conscience (WIH-rmx)
14- state (mc1r-rmx)
15- pray man


Kontakt: www.humandecay.de


to the reviews