DVD-Check:

Die Welt Brennt    UMBRA ET IMAGO: "Die Welt Brennt"
DVD + CD (SPV)

Umbra Et ImagoMit der Live-DVD "Die Welt brennt" erlebt UMBRA ET IMAGO seine Premiere auf diesem modernen Medium. Es wurde auch Zeit, denn Mozart und seine Jungs (und Mädchen…) sind sicherlich Verfechter der etwas "anderen" Show und absolute Live-Garanten.

Selbstredend das die DVD erst ab 18 erhältlich ist. Wer mal Gast auf einer Show war weiß warum… Die DVD strotzt vor nackter Haut, S/M Spielchen und natürlich sämtlichen Hits. Von "Goth Music" über "Mea Culpa" bis zur "Dunklen Energie" gibt es alles was das Umbra-Herz begehrt.

Daneben ist die DVD voll gepackt mit Bildern, Interviews (unter anderem Mozart mit Ville von HIM) und kleinen Geschenken für die Treuen Fans.
Als Schmankerl liegt der DVD noch das komplette Konzert nochmals als CD bei, für alle die keinen DVD-Player im Auto haben.

Fazit, "Value for Money" ist Großgeschrieben.
Über 3 Stunden beste Unterhaltung, Leckerbissen fürs Auge und einem stets gutgelaunten Mozart der nie um einen sarkastischen Spruch verlegen ist und den einen oder anderen Seitenhieb austeilt.
Hier kann jeder zugreifen und für uns Fans sowieso ein Pflichtkauf!


Alexander Treder für GOTHICWORLD

Tracklist Live Concert:
Dionysos
Mein Buch
Feuer und Licht
She is calling
Goth Music
Lieber Gott
Milch
Schweigen ist Gold
Mea culpa
Alles Schwarz
Viva Lesbian-Show
Dunkle Energie
White Wedding
Teutonen Lied
Rock me Amadeus
TV macht Krank

Kontakt: www.umbraetimago.de