CD-REVIEWS:

Prophetic Luster    DEEPRED: "Prophetic Luster"
CD (Forensick Music)
     

Der Himmel färbt sich dunkelrot, aber ich seh schwarz.
Mal wieder was für die Hartgesottenen unter Euch - "Prohetic Luster" der slovenischen Trasher DEEPRED, die vom ersten Ton an "Hi-speed Confusion" zeigen wo ihrer Meinung nach der Hammer hängt: schneller , brutaler Death Metal mit entsprechendem bösem Grunzgesang. Dabei sind die Songs nicht nur ultraschnell und konfus, selbst die Breaks zwischen den Songs dauern nur eine stille Schrecksekunde und ich muß immer wieder auf Display meines CD-Players schauen, um mit Schrecken festzustellen, daß ich mich schon im dritten Song befinde. Seltsam, hab ich was verpaßt?

Ich denke nicht wirklich, denn hier gleicht wirklich jeder Song dem anderen. Trash, Trash und nochmal Trash. Nichts Neues, nichts Weltbewegendes. Ich stells mal ins Regal, vielleicht bin ich ja mal so wütend, daß ich Lust habe meine Wohnungseinrichtung zu zerschlagen. "Prophetic Luster" wäre ein geeigneter Soundtrack für eine Unternehmung dieser Art!


Sir Ritchie für GOTHICWORLD


"Prophetic Luster"-Tracklist:
01. Hi-speed Confusion
02. Multiple Errors
03. Dismissed From Life
04. Luster
05. In Cold Blood
06. A Song For The Lovers
07. A Relentless Path
08. Homogenous World
09. All Will See Rebirth

     Kontakt: http://deepred.ejb.net

Label: www.forensickmusic.com

to the reviews