CD-REVIEWS:

Feuer und Licht    UMBRA ET IMAGO
feat. TANZWUT:

"Feuer und Licht" CDS
(SPV / Oblivion)
     

Umbra Et ImagoZehn Jahre UMBRA ET IMAGO!
Das wird natürlich in bekannt-berüchtiger Mozart-Manier gebührend gefeiert! Das Album "Dunkle Energie" wird Euch im September dieses Jahres zuteil werden. Hier, pünktlich zum WGT 2001 (mit großer Releaseparty) erstmal die Vorabsingle "Feuer und Licht", abermals ein Gemeinschaftsprojekt von UMBRA ET IMAGO und TANZWUT.

In ähnlicher Weise wie schon im Vorjahr bei "Weinst Du?" treffen abermals der schwere, nach schwarzem Leder riechende Metalrock des Herrn Mozart mit den urbanen Dudelsack-Klängen des Teufels zusammen. Wie solls auch anders sein - ein Tanzflächenknaller der allerersten Güte. Es knallt und kracht direkt in die Beine und ins Hirn, auf die Texte zu achten, das will man hier wirklich von niemanden verlangen, oder? Egal Hauptsache dunkel, Hauptsache laut, Hauptsache geil!

Vier Versionen gibts auf dieser Clubsingle, sucht Euch Euren Liebling doch selbst heraus! Ich warte schon mal aufs Album im September!

Sir Ritchie für GOTHICWORLD

  "Feuer und Licht" - Tracklist:

01 - Album Mix (4:37)
02 - Club Mix (5:51)
03 - Extended Mix (5:27)
04 - Tanzwut Mix (5:04)
          Kontakt:
Bandpages:
www.umbraetimago.de
www.tanzwut.de
 
 
       


to the reviews