-

7. Juni 1999
Endlich ist es soweit: Das neue Album von Lacrimosa mit dem Namen "Elodia" wird veröffentlicht.
Zeitgleich zur Veröffentlichung geht www.lacrimosa.com online; die neue, offizielle Homepage von Lacrimosa.
 

-

Januar 1999:
Tilo ist zur Zeit mit "KREATOR" im Sudio um als Gastsänger zusammen mit Melle den Song "Endorama" für's neue "KREATOR"-Album einzusingen (Trashmetal meets Gothic !!!!).
Der Clip zu dem Song ist übrigens öfters bei VIVA2 zu sehen.
 

-

Januar 1999:
Die Single "Alleine zu zweit" wird am 6. April erscheinen. Neben zwei überraschend konträren Versionen des Titelstücks wird die Single den exklusiven Bonustrack "Meine Welt", sowie einen Remix des 95er Hits "Copycat" von Samael enthalten. Natürlich wurde auch diese Single bereits mit dem "LONDON SYMPHONY ORCHESTRA" aufgenommen.
 

-

Oktober 1998:
Tilo mietet 3 Räume (Studio 1) der legendären "Abbey Road Studios" in London, um dort mit dem "LONDON SYMPHONY ORCHESTRA" Stücke für sein neues Album aufzunehmen