Love like Blood
Snakekiller
"SNAKEKILLER" UND DAS KOMMENDE MILLENIUM ...

Nie wurde ein Album der deutschen Gothic-Väter heißer erwartet, als das fünfte Studioalbum "Snakekiller"!
Ein Album, das wie kein Zweites die berauschende Ausstrahlung der 80ziger mit dem brachialen Sound der 90ziger verbindet. Ein Album, das mit einem einmaligen Line-up aufwartet, dessen geballte Ladung an musikalischen Talenten erster Güte aus jeder Zelle des rabenschwarzen Silberlings tobt:
AC (LACRIMOSA), Ed Warby (GOREFEST) und Alex Sauer (CAM PROJECT) hinter den Drums.
Esa Holopainen (AMORPHIS), Frank Schwer (SILKE BISCHOFF) und Lars Johanson (BIG TARGET) an den Gitarren.
Von Susan D`lavollo (MOONCHILD) stimmlich umspielt und von Peter Tägtgren (DIMMU BORGIR, EDGE OF SANITY, HYPOCRISY) perfekt produziert!

Am 13. April 1998 wurde "Snakekiller" im Wuppertaler KultKontor zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Rahmen der darauf folgenden Tour zeigten LOVE LOKE BLOOD die Highlights ihrer 10jährigen Schaffenskraft live auf der Bühne, bevor sie sich wieder der Öffentlichkeit entziehen werden, um an neuem Material arbeiten zu können...
Information      Discography      Home

LOVE LIKE BLOOD · P.O.Box 31 · D-73062 Uhingen
Sales / Distribution / Marketing: Hall of Sermon
Management / Concert Promotion: Focusion