präsentiert
 
Hast du mich vermisst?Hast du mich vermisst?

 
 
 
 
Schwarzer SchmetterlingHey, was fällt mir da für eine feine Promo-CD unter die Nägel?
Nix wie reingehört und ein Blick auf die Bandpage überzeugt mich:
ASP ist eine Erwähnung an dieser Stelle wert!
 
ASP aus Frankfurt, das sind der Schwarze Schmetterling, Gesang und verantwortlich für Texte und Komposition, unterstützt von Dem Schnittmeister, Programming, Guitars, Bass, Produktion.
 
"Schwarzer Schmetterling", so lautet auch der erste Song auf dem Silberling. Dark-Wave-Dancefloor mit intelligentem Text - einfach und doch nicht langweilig. Wenn auch das Outro von den DJs sicher gefaded wird.
"Und ich tanz auf meinem Grab!"
 
"Sing Child", der zweite Titel diesmal in Englisch gesungen, deutlich härter Sound und schneller. Bestimmt kein Kinderlied - EBM vom Feinsten! Schön auch der mehrstimmige Gesang!
 
Mit "Teach me War" endet die Vorstellung. Obwohl deutlich langsamer, steht dieser Song in seiner Qualtität den andern in nichts nach. Zwar weniger was für den Dancefloor, eher für das Kuscheln in der härteren Gangart. Etwas devot tut immer goth :) oder ist es "nur" eine unglückliche Liebesgeschichte? Jedenfalls, voll im Trend!
 
Fazit: Top-produzierte Promo, eine Stimme mit Wiedererkennungswert, ...
DAS HABEN WIR VERMISST !!!
 
aspASP werkelt zur Zeit im Studio schon wieder an neuen Songs und stellt zur Livedarbietung gerade eine Band zusammen. Außerdem veröffentlicht ASP eigene Fantasy-Comics.
 
Auch die Homepage ist sehenswert: www.schwarzer-schmetterling.de.
Da gibts die ganzen Songtexte, Audiosampels, Fotos und die CD zu bestellen!

 

 
asp-promo-cds  MP3-Samples:
 
Kontakt:
 
asp
Postfach 94 02 55 · 60460 Frankfurt
Email: asp@schwarzer-schmetterling.de
Bandpage: www.schwarzer-schmetterling.de

 

ritchie für GOTHICWORLD